Das Ärzte-Team von FlyDent

Porträt Dr. Alexander Schreiner, Chefarzt

Nach dem Studium der Zahnmedizin und einigen Assistenzstellen, arbeite ich seit mehr als 30 Jahren als selbstständiger Zahnarzt in eigener Praxis. Davon war ich mehr als 12 Jahre sehr erfolgreich im Grossraum Frankfurt tätig. Dann zog es mich der Liebe wegen zurück in meine Geburtsstadt Budapest, eine der schönsten Städte Europas.

Schon früh habe ich die Möglichkeiten der Implantologie entdeckt und kann so auf eine mehr als 15 jährige Praxis als implantierender Zahnarzt zurück blicken.

Internationale Fortbildungen, die Arbeit mit einem eigenen Zahntechnikermeister, der immer noch anhaltende Kontakt zu deutschen Spitzenpraxen, der perfekte Umgang mit der deutschen Sprache, das Wissen um die deutsche Genehmigungsbürokratie und die Verarbeitung modernster Materialien; all diese Attribute sind Ihre Sicherheit in meinem Team.
Moderne Verfahren der Prothetik, teleskopierend oder festsitzend, die Paradontalbehandlungen, die Gnathologie, Onlays, Inlays oder Overlays oder die kosmetische Wiederherstellung der Zahnfronten mit Ersatz oder minimalinvasiv mit Veneers zählen zu meinem schonenden Behandlungsspektrum.

Dr. Dr. Frank Kannmann

  • 1980 Promovierung an der Semmelweis Universität in Budapest
  • 1980 – 1984 erweitertes Studium an der medizinischen Universität von Rostock
  • 1985 Diplom in Anatomie, Histologie und Embryologie
  • 1985 – 1999 praktizierend in eigener Klinik in Augsburg
  • seit 1999 praktizierend in eigener Klinik in Mosonmagyaróvár

Dr. Kannmann ist spezialisiert auf Implantat-, ästhetische und Laserbehandlungen. Dabei verwendet er Implantatsysteme der Marken Biohorizons, Camlog, Wital, Cortex, Pitt-Easy und Ziterion. Er spricht unter anderem Russisch, Deutsch, Polnisch, englisch, spanisch und Ungarisch.

 

Dr. Zsolt Iványi

Dr. Zsolt Iványi ist als Anästhesist zuständig für den reibungslosen Ablauf bei Behandlungen unter Vollnarkose. Er ist ein ausgesprochen erfahrener Spezialist und spricht neben Ungarisch auch fliessend Deutsch und Englisch.

  • 1992 Promovierung von der Semmelweis Universität, Doktor der Medizin
  • 1996 Ungarisches Diplom in Anästhesie und Intensiv Behandlung
  • 1997 europäisches Diplom in Anästhesie und Intensiv Behandlung
  • 2005 Promovierung von der Semmelweis Universität, Doktor in Philosophie
  • 2007 Ungarisches Diplom und Ausbildung zum Notarzt

 

 Dr. Bernhard Stocker


 

 

 

 

 

 

Kurzverweis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>